• Jobs Job bei Kneipp GmbH

Leiter (m/w) Packmittelmanagement

Kneipp GmbH

Ochsenfurt-Hohestadt bei

Ochsenfurt-Hohestadt bei Würzb

Leiter (m/w) Packmittelmanagement Kneipp GmbH Ochsenfurt-Hohestadt bei Würzburg Steuerung des gesamten Prozesses der Prüfung und Freigabe; Entwicklung, Spezifizierung und Auswahl neuer Packmittel.

Für Unseren Standort In Ochsenfurt-hohestadt Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Packmittelmanagement Aufgaben: Steuerung Des Gesamten Prozesses Der Prüfung Und Freigabe Entwicklung Spezifizierung Und Auswahl Neuer Packmittel Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Schnittstellenfunktion Zum Marketing/produktmanagement Für Alle Packmittelbelange Teilnahme An Abteilungsübergreifenden Projekten Zu Neueinführungen Optimierung Von Packmitteln Hinsichtlich Der Produktionsgängigkeit Durchführung Und Begleitung Von Druckabnahmen Durchführung Von Audits Bei Packmittellieferanten Stammdatenpflege Im Erp-system Betreuung Der Rücknahme Von Verkaufsverpackungen   Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Als Packmittelingenieur (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Packmittelingenieur (m/w) In Einer Vergleichbaren Branche Erfahrung Im Projektmanagement Führungskompetenz Erste Führungserfahrung Unternehmerisch Denken Und Handeln Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen Moderationskompetenz Strukturierte Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Jobportal Unter: Wwwde Die ® Gmbh Eine Tochter Der Paul Hartmann Ag Ist Ein Modernes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Großem Entwicklungspotenzial Und Nachhaltigen Wachstumschancen Mehr Informationen Unter: Wwwde Bachelor Master Diplom Packmittelingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Ingenieur Packmittel Packmittelindustrie Verpackung Verpackungen Leiter (m/w) Packmittelmanagement Steuerung Des Gesamten Prozesses Der Prüfung Und Freigabe Entwicklung Spezifizierung Und Auswahl Neuer Packmittel Ochsenfurt-Hohestadt Bei Würzburg

Senior Manager (m/w) HR international

Absatzplaner (m/w)

Absatzplaner (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Arnstadt)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Logistics employee (m/f/d)